Und..... angeregt durch Ötzis Auferstehung: wo ist denn der Bogen geblieben?
Ötzi ist doch angeblich auch deshalb gestorben, weil die Sehne seines Bogens gerissen war?

Also auch der längste und schärfste Pfeil scheint sein Ziel nicht ohne den gespannten Bogen und ohne den Jäger, der ein fernes Ziel mit seinem konzentrierten Sein anvisiert, erreichen zu können.

Konservieren die steinernen Straßen der modernen Städte unser kollektiv unterbewußtes Bedürfnis der Jäger und SammlerInnen aus der Steinzeit?

Der Sinn des Pfeiles ist auf dem Parkplatz nicht verständlich.

Unentwegt unterwegs erst versammeln sich Erfahrungen, erlösen Erfahrungslosigkeit zum Stau. Robin Hood auf der Umgehungsstraße empfiehlt Bogen und Jäger als Ferienziel.

Wie wird Erfahrenes verarbeitet?

Kilometerzähler und Fahrtenbuch als Randbedingung von Wahrnehmungen mitten zwischen der Jagdbeute?



weiter

back
home